Montag, 1. November 2010

[TAG]: This or That?

Ich habe diesen TAG bei mehreren Youtuberinnen und auf einigen Blogs gesehen, fand ihn gut und wollte auch teilnehmen. :)) Ich hoffe es gefällt euch.

Makeup:

Blush oder Bronzer?
eindeutig Blush, denn ich glaube, ich habe noch nie wirklich Bronzer verwendet...

Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss hab ich immer dabei.Ich kann einfach nicht ohne.Ich kann dieses trockene Gefühl auf den Lippen einfach nicht leiden.Lippenstifte habe ich nur zwei Stück, aber ich würde gerne mehr besitzen.

Eyeliner oder Mascara?

Mascara!Eyeliner benutze ich nicht oft,aber ich finde, dass ein Make-up ohne Mascara einfach unvollständig ist.

Foundation oder Concealer?
Foundation, denn die benutze ich jeden Tag. Auf Concealer kann ich da auch gut und gerne verzichten.

Neutrale oder bunte Lidschatten?
Ich mag beides, aber ich glaube ich trage öfter neutrale als bunte Lidschatten.

gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Ich besitze nur zwei Pigmente,finde sie gut, aber gepresste Lidschatten gefallen mir einfach besser.Sie sind nicht so kompliziert und ich finde auch, dass man mit Pigmenten mehr Zeit fürs Make-up benötigt und die hab ich halt oft nicht.

Pinsel oder Schwämme?
ähm.Pinsel,denn meiner Meinung nach kann man mit ihnen besser und präziser arbeiten.

Fingernägel:

OPI oder China Glaze?
Ich besitze weder Lacke von OPI noch von China Glaze,also kann ich das nicht beurteilen.

Lang oder kurz?
Eher kurz. Das finde ich schöner.

Acryl or natürlich?
Da brauch ich nicht lange nachzudenken: auf jeden Fall natürlich, obwohl ich noch nie Acryl-Nägel hatte. Ich finde sie einfach nciht schön.Ich kenne Leute, die Acryl- Nägel tragen aber auch bei denen finde ich nicht, dass es gut aussieht.

Helle oder dunkle Farben?
Beides. Ich habe zwar glaube ich mehr dunklere Lacke als helle, mag aber beides sehr.Für Herbst/Winter dunklere und für Frühling/Sommer sind helle Farben toll.

Blume oder keine Blume?
Ich nehme an, dass damit Nageldesign gemeint ist. Ich trage je nach Lust und Laune mal nur Nagellack, mal Lack mit Stamping oder auch mal mit Nagelstickern. Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde beides schön.

Körper:

Parfüm oder "body splash"?
Ich hatte/habe kein Body-splash, aber es interessiert mich schon. Parfüm benutze ich jeden Tag und mag es auch.

Bodylotion or Body Butter?
Schwere Entscheidung.Ich habe erst vor ca. einer Woche meine erste Bodybutter gekauft und sie ja nun auch schon getestet und bin begeistert. Deshalb wähle ich hier die Bodybutter.

Waschlotion oder Seife?
ähm keine Ahnung was hier der Unterschied ist ;D

Lush oder eine andere ähnliche Firma?
Ja ich hab erst vor Kurzem zum 1. Mal bei Lush bestellt und finde einiges gut, aber auch manches nicht so toll, wie ich ja schon berichtete. Aber da ich keine andere Marke kenne, die ähnlich ist wie Lush, nehme ich Lush ;D

Mode:

Jeans oder Jogginghosen?
Jeans. Unkompliziert und Allzweckhose. Ich trage eigentlich immer Jeans.

Lange oder kurze Ärmel?
Kurze Ärmel.Auch im Winter habe ich kurzärmlige Pullis unter langärmligen an, um dann das langärmlige ausziehen zu können, wenn es zu warm wird.

Kleider oder Röcke:
Ich mag lieber Kleider als Röcke. Aber ich habe weder viele Kleider noch Röcke, was ich schade finde.

Streifen oder Schotten-Muster?
Eindeutig Schottenmuster.Streifen sind mir etwas zu langweilig.

Flip Flops oder Sandalen?
Ich mag Schuhe, bei denen die Zehen zu sehen sind im Allgemeinen nicht, müsste ich mich aber entscheiden, würde ich mich für die Flip Flops entscheiden.

Schals oder Hüte?
Schals. Hüte finde ich nicht soooooo toll. Wenn zu Hüten auch Mützen zählen, dann mag ich die aber auch sehr gern, aber Schals noch ein bisschen besser.

Ohrstecker oder Hängerchen?
Im Moment trage ich keine Ohrringe, aber als ich noch regelmäßig welche trug, dann waren Hängerchen wohl eindeutig meine Liebline.

Halsketten oder Armbänder?
Ich mehr Halsketten als Armbänder, mag aber gerne auch Armbänder. Aber irgendwie hab ich trotzdem nur sehr wenige.

High Heels oder flache Schuhe?
Ich mag High Heels, trage aber keine, da ich auch ohne Absätze schon relativ groß bin und daher Angst habe, es könnte stokelig aussehen,wenn ich High Heels trage.Daher sieht man mich eigentlich nur in flachen Schuhen oder höchstens mit 4cm- Absätzen.

Cowboy- oder Reiterstiefel?
Ähm weder noch. Mag ich einfach nicht.

Jacke oder Hoodie?
Hoodie. Ich finde Hoodies bequemer als Jacken und habe auch viel mehr als Jacken.

Haare:

Gelockt oder gerade?
Ich glätte meine Haare täglich mit einem Glätteisen.Daher:gerade. 

Haarknoten oder Pferdeschwanz?
Schwere Entscheidung. Ich glaube ich entscheide mich für Haarknoten.Ich weiß nicht warum ;D

Haarklammer oderr Clips?
ähm... ich benutze beides nicht wirklich oft,aber ich tendiere eher zu Clips,  weil Haarklammern in meinem Haar nicht lange stecken bleiben.

Haarspray oder Gel?
Haarspray. Kommt bei mir jeden Tag nach dem Glätten zum Fixieren auf die Haare.

lang oder kurz?
Ich hatte meine Haare eine Zeit lang mal nur schulterlang (zählt als kurz, oder?) und finde aber, dass lange Haare besser aussehen.

Hell oder dunkel?
Dunkel. Eindeutig. Weiß nicht warum, aber mir gefallen dunkle Haare besser.

Zur Seite genommene Fransen oder Pony?
Zur Seite genommene Fransen. Pony geht bei mir nicht, weil ich einen Wirbel am Haaransatz habe, der verhindern würde, dass der Pony da bleiben würde, wo er sollte.
 
hoch oder runter?
runter gefällt mir besser, aber wenn ich morgens vor der Schule keine Lust zum Glätten habe, dann auch gerne mal hoch. ;))

Random:

Regen oder Sonnenschein?
Ich mag liebe duftenden, warmen Sommerregen, aber auch Sonnenschein. Ich glaube sogar, dass ich den Sonnenschein lieber mag.

Sommer oder Winter?
Schwer zu sagen. Wenn Sommer ist mag ich Winter lieer und andersrum. Ich hab keine Ahnung ;D

Frühling oder Herbst?
Herbst.Dann leuchten die Blätter schön und außerdem habe ich da Geburtstag ;P

Schokolade oder Vanille?
Schokolade. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D



So das waren nun meine antworten und ich tagge jeden, der das hier liest. Ihr könnt ja einen Link in den Kommentaren hinterlassen und sagt mir auch, was ihr hierzu sagt. :))

Liebe Grüße,
Veve :))

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    danke für deinen Kommentar.
    In meinem Weleda- Päckchen, war die Mandel-Reinigungscreme und die Mandel-Gesichtscreme.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen