Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller #87 (für mich #1)

Heute möchte ich zum 1. Mal einen Freitags-Füller ausfüllen. Neue Vorlagen für den Freitags-Füller findet ihr wöchentlich HIER .

1.  Der Geruch von heißer Zitrone lässt schon den Mund zusammenziehen.
2.   Regen, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht die "Geschichtsunterrichtsmaterialien" (:D) mit nach Berlin nehmen, nur weil wir   am Freitag eine Arbeit schreiben.   .
4.   Dass meine Erkältung schon fast wieder weg ist,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern konnte ich keine Bilder hochladen,weshalb es auch keinen Blogpost gab .
6. Wie manche Leute sich über einen aufregen können ist echt  lächerlich.   (aber auch echt lustig. :D)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Fernsehen , morgen habe ich Sachen für die Berlinfahrt einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zum Tanzkurs gehen und danach meine Ruhe haben!

Das war mein erster Freitags-Füller. Wer mitmachen will, kann gerne mitmachen. :))

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen