Samstag, 13. November 2010

Kundenservice


Hallöchen nochmal :))
Gestern habe ich schon wieder Post bekommen :D


Zum Einen war da ein kleines Päckchen von Nivea. Ich hatte mich vor Kurzem auf der Homepage von Nivea angemeldet und als Begrüßungsgeschenk habe ich dann wohl einen kleinen Taschenspiegel bekommen. Wirklich toll. :))



Und dann war da noch ein Briefumschlag voll mit Proben von Neutrogena. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es waren wirklich viele Proben. Super Kundenservice! :))
Enthalten waren jeweils 1mal :
Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel
Neutrogena visibly clear 2-in-1 Reinigung | Maske
Neutrogena Norwegische Formel Fußgel
Neutrogena Norwegische Formel Handcreme

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bei den großen Anbietern, kannst du auf ihre Homepage gehen und unter Kontakt anfragen, ob du Produkte für deinen Blog testen darfst.
    Avéne und Weleda haben meiner Meinung nach den freundlichsten und schnellsten Kundenservice :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen