Samstag, 13. November 2010

Parfümproben

Die Tanzschule, bei der ich tanze, bekommt relativ oft
Produktproben zum Verteilen an die Tanzschüler, deshalb haben wir zum Beispiel schon einmal Rexona Deoproben bekommen und am letzten Sonntag haben wir eine Parfümprobe von Extase latin fever bekommen. Der Geruch gefällt mir gut, nur habe ich nachdem ich es aufgetragen hatte Kopfschmerzen bekommen, wobei ich nicht weiß, wovon sie kamen, also müssen sie nicht unbedingt von dem Parfüm gewesen sein.




Am Dienstag brachte der Postbote eine kleine Postkarte. Es war eine Probe von Avril Lavignes Duft Forbidden Rose. Ich hatte die Probe schon vor längerer Zeit einmal angefordert und weil so lange dann nichts kam, hatte ich wirklich nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut. Das Parfüm riecht wirklich toll und ich glaube ich werde es mir sogar kaufen.



Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen