Freitag, 26. November 2010

Pigmente/Lidschatten pressen

So und dann habe ich vorgestern Lidschatten neu gepresst. Leider ist das Bild gar nicht gut geworden..  :(
Ich habe zuvor noch nie Pigmente oder Lidschatten gepresst und ich glaube, dass es fürs erste Mal gut geworden ist.
Ich habe mit Auraté Gesichtswasser (von Penny für <1€) gepresst und das hat gut funktioniert. Bei dem einen Versuch (auch noch die Farbe, die ich am besten fand ) habe ich zu viel Gesichtswasser genommen, konnte aber zum Glück noch ein bisschen retten. Also Glück im Unglück.
Bei youtube gibt es viele Anleitungsvideos zum Pressen von Pigmenten und Lidschatten ;))




Veve :))

Kommentare:

  1. Schade das das Foto so unscharf ist!Hab ich noch nie gemacht sowas!Wo hast du die Pigmente gekauft?
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der Kamera kenne ich, meine ist auch uralt und kriegt kaum was hin.
    Ich muss manchmal 5 mal knipsen um wenigsten ein einigermaßen gutes Foto zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Denkst du das würde auch mit Gesichts Puder funktionieren?

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme zum Pressen immer puren Alkohol. Da ist man nach der Arbeit total betrunken^^ Aber Gesichtswasser ist schiherlich billiger...

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja ganz gut aus! Ich hab das selbst noch nie gemacht, muss mir das mal überlegen. Schönen Blog hast du, der winterliche Hintergrund gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen