Samstag, 20. November 2010

Pooooooost :P

Hallo :))
Heute möchte ich euch zeigen, was in der vergangenen Woche so in meinem Briefkasten gelandet ist.

Die Garnier Shampoo-Proben von Caro & Ellis sind angekommen. Vielen Dank dafür erstmal.
Die beiden nehmen an einem Projekt von trnd teil und haben ein paar Proben verschickt.
Ich habe 3x Oil Repair
& 4xGlättung&Seidenglanz bekommen.



Außerdem hatte ich bei Avène Produktproben angefordert und die kamen auch sehr schnell an, was mich sehr verwundert hat. Das fand ich echt toll.
Im Päckchen enthalten war:
1x Hydrance Optimale Légère Feuchtigkeitspflege
1x Crème für trockene bis sehr trockene Haut
1x Peeling
& 1x Körperemulsion mit Cold Cream

Und dann kam heute noch ein Päckchen von bebe zum Testen.
Dabei war:
1x bebe happy body lotion (50ml) & 1x bebe happy body lotion (7ml)
1x bebe happy shower gel (50ml)
1x goodbye make-up hell (1,5ml)
besonders gefreut habe ich mich über das Pröbchen des make-ups, denn ich wollte es sowieso ausprobieren.

So, das war der Briefkasteninhalt dieser Woche.

Veve :))

1 Kommentar: