Mittwoch, 10. November 2010

[Raubzug] 03.11.10 & Weleda- Päckchen

Am letzten Mittwoch war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs und habe einige Sachen gekauft.
Seht selbst:


u.m.a Lip Color Base (bei Woolworth)
u.m.a Lipliner 05        (ebenfalls bei Woolworth)

essence lippenstift 42 fairytale  (von Ihr Platz)

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel  (auch von Ihr Platz)

Veet Sensitive Haarentfernungs-Creme (von Rossmann)

In meinem Woolworth waren alle Produkte von u.m.a um 50% reduziert.Ich weiß nicht warum, aber ich vermute, dass die dort u.m.a aus dem Sortiment nehmen.Deshalb habe ich schnell noch zugeschnappt, um noch Produkte testen zu können.Und nebenbei hab ich auch noch gespart.
Den essence Lippenstift habe ich einfach nur aus Neugierde mitgenommen.
Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit ist in meinen Einkaufskorb gehüpft, weil ich es schon seit längerer Zeit ausprobieren wollte und nun durfte es mit :)) Und die Veet Haarentfernungs- Creme habe ich mitgenommen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass das funktionieren soll.

__________________________________________________________________
Als ich nach Hause kam, wartete schon ein Päckchen auf mich.Enthalten waren Proben von der Citrus Erfrischungsdusche, der Sanddorn Pflegemilch und jede Menge Infomaterial.Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut. Danke dafür an Weleda! :))



Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen