Freitag, 26. November 2010

[Raubzug] 17.11.10

Hallo nochmal :))
Ich habe trotz Freitags-Füller heute noch zwei Posts, die ich noch online stellen wollte.

Dieser Raubzug ist schon seeeehhhr alt, aber ich konnte das Bild irgendwie nicht hochladen.

Also hier mein Raubzug vom 17.11.10:

Gekauft habe ich:
Garnier Movida Intensiv-Tönung [in 40 Dunkle Kirsche]
Rival de Loop mono Lidschatten(matt) [in 05 white coffee und 06 aubergine]
Manhattan Soft Mat Lipcream [in 45H]

Ich finde die Haartönungen von Garnier Movida echt toll. Die riechen total gut.Gar nicht nach Haarfärbezeugs oder so.Eigentlich wollte ich wieder die Farbe, die ich vorher hatte (Granatapfelrot oder so :D), aber ich hab die Lasche von der Packung, die ich extra aufgehoben hatte, nicht gefunden und bin auf gut Glück losgetigert. Naja, also mal wieder was Neues ;D
Die Lidschatten habe ich gekauft, weil mir die Swatches von Mara auf  fragdiegurus total gefallen haben. Ich finde die beiden Lidschatten auch im Nachhinein schön. Wirklich matt und gute Farbabgabe.
Warum ich die Manhattan Soft Mat Lipcream gekauft habe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau, aber ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Die Farbe ist total schön und es riecht nach diesen Karamellweichbonbons.

Veve :))

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ist bei der Manhatten Lipcream die Pigmentierung gut? Ich mag es gerne knallig ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke :)) Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. hey, da hast du dir schöne sachen ausgesucht. vorallem den aubergine-lidschatten von RdL liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen