Freitag, 26. November 2010

[Review] bebe goodbye make-up

Hallo,
Heute bin ich irgendwie total in Post-schreib-Stimmung ;D
Eigentlich wollte ich heute keinen Post mehr schreiben, damit ich die nächsten Tage auch noch was zu Schreiben habe, aber diese Sache wollte ich unbedingt noch loswerden.

Wie ihr ja hier bereits sehen konntet, habe ich von bebe ein paar Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. Unter Anderem war das das bebe goodbye make-up [in hell], wovon ich ja auch schon sagte, dass ich es sowieso ausprobieren wollte. Also heute habe ich mich mal an das Pröbchen rangetraut.
Das erste was ich dachte, als ich das Make-up sah war: Oh. Dunkel?!
Dann habe ich nochmal auf die Packung geschaut und da stand wirklich "hell" .
Als ich mir das Ganze dann genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Schimmerpartikel darin sind. Das mag ich persönlich an Make-up GAR nicht, denn dann glänzt das Gesicht und es sieht aus, als hätte man eine total fettige Haut. Beim Auftrag fühlt es sich nicht an wie Make-up, sondern wirklich total pflegend. Das hat mir gut gefallen und es ließ sich auch super einfach verteilen. So... dann kam natürlich die dunkle Farbe und die Schimmerpartikelchen raus. Für meine Hautfarbe viel zu dunkel und es glänzte total. Um das Glänzen ein wenig zu mildern, habe ich Puder aufgetragen. Damit ging es dann.
Am Anfang fand ich die Farbe wirklich viel zu dunkel. Jetzt habe ich es seit ca. 2 Stunden auf der Haut und die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Ich finde es auch gar nicht mehr so doll zu dunkel. Ich weiß nicht, ob sich das Make-up jetzt schon so verflüchtigt hat, oder ob ich mich einfach nur dran gewöhnt habe.

Das hat mir gut gefallen:
-der Auftrag
-die pflegende Wirkung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-Schimmerpartikel
-Farbauswahl

Mein Fazit:

Hätte ich nun keine Probe von bebe zugeschickt bekommen, hätte ich mir das Make-up wahrscheinlich zum Testen gekauft. Jetzt, nachdem ich es ausprobiert habe, denke ich nicht, dass ich es mir zulegen werde. Die Schimmerpartikel gefallen mir gar nicht und die Farbe ist halt einfach viel zu dunkel für mich.

    1 Kommentar:

    1. Kenn ich, steh auch nicht so auf Schimmerpartikel in Make-up und Cremes/Bodylotions!Zum Glück konntest du das Produkt testen und hast es dir nicht gekauft!
      LG

      AntwortenLöschen