Montag, 22. November 2010

[TAG]: Lieblinge

Hallo. :))

Ich wurde von Vanessa getaggt. :))
Eigentlich soll man seine Lieblinge als Kind, Teenie und von heute nennen, da ich aber noch nicht so alt bin (;D) nehme ich nur Kind und heute, weil es eigentlich alles dasselbe wäre.;))

Lieblingstrickserie:

Kind: Wunschpunsch und Simsala Grimm
Heute: keine...?!

Lieblingsserie
Kind: Alstertal, Eine lausige Hexe
Heute: Gzsz, Unter Uns

Lieblingsfilm
Kind: Der Wolf und die sieben Geißlein glaube ich...
Heute: oh...ganz schön viele. Die Filme der Twilight-Saga, Sat.1 Filme, Frontalknutschen,[...]

Lieblingsmusik
Kind: Detlev Jöcker
Heute: Wir sind Helden, Taylor Swift, Paramore, Juli, Wise Guys, [...]

Lieblingsmagazin
Kind: Micky Maus, Diddl
Heute: Bravo Girl!, Mädchen

Euer Held 
äääähhhhm... der Bär im großen blauen Haus??...  Ich wollte ihn auch einfach erwähnen ;D    <3333

ich tagge keine bestimmte person. Wer gerne mitmachen will, soll mitmachen ;))

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen