Montag, 13. Dezember 2010

Das Glück war auf meiner Seite! :)


Hallo :)
In den letzten zwei Wochen war ja hier nicht so viel los. Ich hatte bei drei Gewinnspielen gewonnen, von denen ich auch berichten.
Das erste Gewinnspiel war bei Caro & Ellis . Das paket war riesengroß und ich hab mcih total gefreut, dass ich gewonnen habe. :)



Das zweite Gewinnspiel hat die liebe Nicky (CheshireKitten) veranstaltet. Wirklich tolle Preise! :) Ich habe mich natürlich auch darüber riesig gefreut.




Und dann habe ich noch bei der #ILovealverde Twitter-Verlosung von alverde mitgemacht und gewonnen. Das Paket hat ganz schön lange gebraucht, bis es bei mir war. Deshalb kommt der Post unter Anderem auch erst jetzt.







Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die tollen Preise bedanken! :))

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen