Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller #88 (für mich #2)


1.  Bei dieser Kälte habe ich keine Lust nach der Schule immer stundenlang auf den Bus warten zu müssen.
2.   Es wird ein weißes Weihnachten werden und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist nur schön, wenn es danach nicht regnet und der Schnee zu Matsch wird.
4.  Ich mag Chemie auch wenn es manchmal anders aussieht.
5.  Am Besten ich lerne für die nächste Geschichtsarbeit doch ein bisschen mehr :/
6.  Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich zum Tanzkurs gehen und mich ein bisschen ausruhen!

Das war mein zweiter Freitags-Füller. Die anderen angekündigten Posts werden auch noch im Laufe der nächsten Tage kommen. Vielleicht poste ich auch heute noch etwas ;))  Lasst euch überraschen^^ 

Veve :))

Quelle: scrap-impulse.typepad.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen