Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #89 (für mich #3)



1.  Im Allgemeinen war das eine nicht so tolle Schulwoche .
2.  Ich bin gespannt, wann ich anfange Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr zu besorgen.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen Schal.
4. Die Rolf Zuckowski "Winterkinder"- CD zu hören , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto wurde wahrscheinlich noch gar nicht gebaut.
6. Hinzufallen geht bei dem Wetter viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Die ultimative Chart-Show auf Rtl, morgen habe ich lernen für die Schule geplant und Sonntag möchte ich in meinem Wohnort zu dem bestimmt kleinsten Weihnachtsmarkt Deutschlands gehen !
Quelle: klick

Ich hatte die letzte Zeit wirklich viel zu tun mit der Schule. In der letzten Woche musste ich zwei Referate halten und habe eine Klassenarbeit geschrieben, für die ich lernen musste. Das hasse ich an der Weihnachts- und "Vorferien"-Zeit. Da muss man so viel für die Schule machen!
Ich habe es nicht geschafft zu posten, aber es wird bald auch mal wieder ein Nicht-Freitags-Füller-Post kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen