Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90 (für mich #4)


1.  Röhre in Stiefeln ziehe ich im Winter fast jeden Tag an  .
2.  --  auf dem Tisch.   (?! :D)
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , dann wäre das sehr kalt :D    .
4.  Hey Santa von Carnie&Wendy Wilson  ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe noch so gut wie keine Weihnachtsgeschenke eingekauft .
6.  Ich habe genug von dem ganzen Schulstress .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Silvesterbesprechung , morgen habe ich auf den Weihnachtsmarkt und zu einer Weihnachtsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Zeit für mich haben !
 Die Vorlagen für den Freitags-Füller findet ihr wie jede Woche HIER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen