Samstag, 1. Januar 2011

Auch ich will meinen Senf dazugeben und einen Weihnachtsgeschenkepost schreiben


Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann hattet.
Da wären wir auch schon beim Thema. In den letzten Tagen haben ja viele meiner Bloggerkolleginnen ihre Weihnachtsgeschenke, die sie bekommen haben, gepostet und weil ich selbst solche Einblicke total interessant finde dachte ich mir, dass ich das auch machen möchte.
Ich hoffe euch geht das nicht schon auf die Nerven und ihr habt Spaß daran. ;)


Von meinen Eltern und Großeltern habe ich einen Schmink/Frisiertisch bekommen :) *-*

Hier ein Überblick der restlichen Geschenke:
"Nach dem Sommer"-Maggie Stiefvater   von meiner Patentante
kosmetikkosmo Face Chart Block, 4-er Leerpalette und 12 Metallpfännchen  von meiner Schwester
Tasse mit Süßigkeiten und Vanille Duschgel von einer Freundin
alverde Rouge "raspberry", kosmetikkosmo 4-er Leerpalette und kleine Cremetütchen von meiner Tante
eclipse DVD von meinem Uropa
Schlafanzug von Oma
(Kalender und Schlüsselband von der Kirchengemeinde für die Mitarbeit)

Kommentare:

  1. Der Schminktisch ist ja soooo schön.Wo bekommt man den?

    Viele Grüße

    Finchen

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym / Finchen:
    den haben meine Eltern glaube ich bei ebay gefunden... bei IKEA gibt es auch sehr schöne,die ähnlich aussehen wie meiner, aber ich glaube nur in weiß oder schwarz. Tut mir leid, da kann ich dir wirklich nicht mehr Auskunft geben, weil ich es selbst nicht weiß... :D
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)
    Liebe Grüße, Veve :))

    AntwortenLöschen