Donnerstag, 13. Januar 2011

"FOTD" mal anders?

Ihr kennt doch bestimmt die Face Chart Blöcke von kosmetik kosmo ,oder?
Ich hatte zu Weihnachten so einen geschenkt bekommen und seitdem auch schon ausprobiert und wollte euch mal zeigen, was dabei so rausgekommen ist.Ich finde, dass das eine gute Art ist, euch FOTD's vorzustellen, bzw. euch verschiedene Produkte zu zeigen, die ich zusammen verwende.

So sieht das Cover des Blocks aus:



Und das sind die Looks, die ich bisher damit gemacht habe:
8.Januar 2011
Diese Produkte habe ich dafür verwendet:
Augen: essence quattro "05 aqua flash"
essence sun club kajal "04 purple rain"
Wangen: alverde gebackenes Rouge "11 raspberry"
Mund: Catrice Lippenstift "C01 Marie Antoinette" (Urban Baroque LE)


9.Januar 2011

Verwendete Produkte:
Augen: (Eyeshadow Base von Artdeco, dadurch die leicht gelbliche Farbe auf dem Papier)
Rival de Loop mono "05 white cofee"
Rival de Loop mono "06 aubergine"
Wangen: alverde gebackenes Rouge "11 raspberry"
Mund: Manhattan soft mat lipcream "45H"
Notizen: Im Alltag evtl. farbloses Gloss statt Manhattan lipcraeam

10.Januar 2011
Verwendete Produkte:
Augen: zoeva 88-er Palette
luminelle Liquid Eyeliner "50 Noir" (von Yves Rocher)
Wangen: essence Rouge "01 me,me,me" (Show off! LE)
Mund: farbloses Gloss


Veve :))

Kommentare:

  1. Und wie geht das? Malt man einfach mit den Produkten auf den Block oder wie? Wird das mit Lippenstiften/-glossen nicht schnell siffig?

    AntwortenLöschen
  2. @Yv also ich habe zuerst versucht mit Pinseln darauf zu malen, was aber finde ich schwierig ist. Dann habe ich das meiste mit den Fingern drauf verteilt und bin mit einem Pinsel nochmal drübergegangen. Das hat ganz gut funktioniert. Bei den FOTD's vom 9.und 10. Januar habe ich zum Beispiel auch eine Base unter den Lidschatten gegeben.Dann konnte ich auch mit dem Pinsel arbeiten,allerdings war dann das Problem, dass das Papier ja weiß und nicht hautfarbend ist, wie die Base. Deshalb auch die leicht gelbliche Farbe bei dem FOTD vom 9. Januar.Lippenstift habe ich einfach immer mit einem Pinsel aufgetragen.
    Die Frage mit den Lippenstiften und Glossen habe ich mir auch erst gestellt. Bisher habe ich nur Lippenstift ausprobiert und hier muss ich sagen:das ist überhaupt kein Problem! :) An Glosse habe ich mich nicht rangetraut und ich denke ich werde das auch lieber lassen ;)
    Liebe Grüße Veve :))

    AntwortenLöschen