Donnerstag, 13. Januar 2011

HotHoops- Bestellung und Gewinn

Hallo,

könnt ihr euch noch an dieses Gewinnspiel erinnern? An dem Tag, an dem die Gewinner ausgelost wurden, hatte ich bei HotHoops eine Bestellung mit Weihnachtsgeschenken für Freundinnen und meine Schwester gemacht, weil ich dachte ich würde eh nicht gewinnen.Als ich abends dann die Gewinnerliste angeschaut habe, war ich unter den Gewinnern der 50€ Gutscheine dabei.Da ich ja schon was bestellt hatte und mal wieder ich und nicht meine Schwester gewonnen hatte, habe ich den Gutschein mit ihr geteilt und heute wollte ich euch mal den Inhalt meiner Bestellung und des Gewinns zeigen.

Zuerst die Bestellung:
Die Geschenke für meine Freundinnen (Cupcake Kette für meine Schwester fehlt auf dem Bild)
Auch für mich sprang etwas heraus:

Und nun die Sachen, die ich mir für die Hälfte des Gewinns ausgesucht habe:
Amulettkette :)

Marinearmband (ich liebe es! :))
Die Sachen, die sich meine Schwester ausgesucht hat, könnt ihr hier sehen: klick  :))

Veve :))

1 Kommentar:

  1. huhu zu deinem kommi auf meinem blog, ja von den lacken gabs noch mehr ist aber von tedi zu tedi unterschiedlich, ich werde mir demnächst damit die nägel lackieren, lg

    AntwortenLöschen