Samstag, 1. Januar 2011

Meine Kosmetikaufbewahrung

Wie ihr ja schon hier gesehen habt, habe ich von meinen Eltern und Großeltern einen Schmink-/Frisiertisch zu Weihnachten bekommen. Mittlerweile habe ich schon fast alle meine Sachen eingeräumt und wollte euch das jetzt mal zeigen :)
Hier erstmal der Tisch im Überblick:

1: Sachen, die ich noch testen möchte.
2: Leerpaletten und Metallpfännchen
3: Basics (Foundation, Concealer, Powder,...)
4: Lippenstifte
5: Lipbalms, Lidschatten, Rouges
6: zoeva- Palette, kosmetikkosmo Face Chart Block
7a: Mascaras, Eyelinerstifte, Kajal   7b: Lipliner, Lipglosse   7c: Haargummis, Haarklammern
8: Momentan noch ohne richtige Aufbewahrungsmöglichkeit... meine Pinsel
9: Nagellacke

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir finden deinen Blog so klasse, das wir dir einen Blog Award überreichen. :)

    lg Dani & Sil

    Link:
    http://beaute-du-monde.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der ist echt total schön <3

    AntwortenLöschen