Samstag, 1. Januar 2011

[Raubzug] 30.12.10

Hey :)

Ich war bei Müller, Thomas Phillips und im Rewe.
Bei Thomas Phillips hatte ich eigentlich nicht geplant was zu kaufen, aber als ich dann dort war, ist es doch anders gekommen... :D
Bei Müller hatten sie ALLE aktuellen LE's von cosnova und es war von der I love Berlin und der Urban Baroque auch noch reichlich da gewesen. Die Black and White von essence hat mich nicht sonderlich interessiert und von der war auch fast nichts mehr da.

Eine Sache, die ich noch ansprechen wollte ist Nivea. Ich bin zu dem Aufsteller der dekorativen Kosmetik von Nivea gegangen und hab mich schon gefreut, weil es noch voll war. Dann habe ich kapiert, warum es noch so voll war: es war NICHTS runtergesetzt! Hab ich da was falsch verstanden? Nivea nimmt doch die dekorative Kosmetik vom deutschen Markt, oder nicht?

Aber nun zurück zu meinem Einkauf...
Hier ist ein Überblick der Sachen, die ich gekauft habe:

Die essence Lidschattenpalette "01 style victim" aus der  I love Berlin -LE




Ebenfalls aus der I love Berlin- LE: Lipbalm "01 love this city"  ...









... und die Nagellacke "04 Buddy Bear" und "03 Green Grass"

















Aus der Urban Baroque-LE von Catrice: Lippenstift "C01 Marie Antoinette" ...




...und Nagellack "C04 Biscuits & Cupcakes" .







Dann habe ich mir noch meine ersten Dresdner Essenzen ("lebensfreude" und "candy mountain") gegönnt.




Bei Thomas Phillips habe ich diese Körbchen für 1,98€ entdeckt und habe sie für meine Kosmetikaufbewahrung mitgenommen :)






Zu den LE-Produkten und den Dresdner Essenzen wird es in der nächsten Zeit Reviews geben.

Was habt ihr euch aus den LE's von essence und Catrice gekauft oder wollt euch kaufen? Habt ihr sie überhaupt schon entdeckt?

Veve :))

Kommentare:

  1. In meiner Stadt waren alle Nivea Sachen um 50% reduziert und leider schon völlig leergefegt, obwohl ich meine Lieblingssachen noch bunkern wollte. Naja, vielleicht finde ich ja noch in einen anderen Drogeriemarkt was.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ist ja komisch, dass es da nicht reduziert wurde.

    @sarahmiriam86 Echt schade, dass du nichts mehr bekommen hast.Vielleicht findest du woanders noch was, genau ;)

    AntwortenLöschen