Mittwoch, 12. Januar 2011

[Review] Catrice "Urban Baroque"

Hallo meine lieben(bald hoffentlich 20;)) Leser,

nach der Review zur essence "I love Berlin"-LE folgt nun endlich die Review zur Catrice "Urban Baroque".

Das ist der Nagellack "C04 Biscuits & Cupcakes":
Die Farbe ist superschön und ich habe sie auch schon auf den Nägeln getragen, der Auftrag ist easy, die Farbe deckend nach zwei Schichten und der Lack schlägt keine Bläschen.. Beonders passend finde ich ihn, wenn man ihn mit Perlenaccessoires kombiniert ;) .
Ein Swatch:


Dann habe ich mir noch den Lippenstift "C01 Marie Antoinette" gekauft und auch hier bin ich begeistert. Die Farbe ist so schön und hält auch so lange, wie für mich ein Lippenstift aus dem Drogeriebereich halten sollte.

Auch hier ein Swatch:

Diese LE ist cosnova auch wieder sehr gut gelungen!
Schön und schlicht zugleich. :))


Veve :))

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHH, HABEN WILL!! :)))

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @sarahmiriam: kann ich alles nur empfehlen ;)
    hast du denn noch wo etwas von der dekorativen Kosmetik von Nivea gefunden? :))

    Liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen