Samstag, 8. Januar 2011

[Review] essence "I love Berlin"

Heute habe ich eine Review zu einigen Produkten aus der I love Berlin LE von essence für euch. Ich habe mir für meine Verhältnisse relativ viele Sachen der LE gekauft und von mir aus hätte ich noch mehr mitnehmen können. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was dazu ;)
Ich fand die LE schon von Anfang an total interessant und habe gespannt darauf gewartet sie endlich zu entdecken und ich war wirklich nicht enttäuscht, - wie bei manch anderen Trendeditions-sondern fand sie real genauso toll wie auf den Pressebildern.

Nun habe ich ein paar Swatches für euch und möchte euch meinen Eindruck zu den Produkten erzählen, nachdem ich sie nun schon ein bisschen ausprobiert habe.

Als erstes möchte ich euch den Lipbalm (01 love this city) vorstellen. Viele Leute haben schon gespannt auf ihn gewartet, so wie ich.Ich muss sagen, dass das leider wirklich ein Produkt ist, was mich im Nachhinein noch nicht überzeugen konnte. Ich habe mir einfach etwas anderes darunter vorgestellt.Mehr Inhalt, mehr Cremigkeit usw. hätte ich mir von dem Lipbalm gewünscht. Was ich positiv anmerken möchte ist, dass der Lipbalm auch wirklich Farbe abgibt. Auf den Lippen aufgetragen sieht er echt hübsch aus.
Alles in Einem glaube ich, dass dieser Lipbalm als Lippenpflegestift besser dran wäre.





Dann kommen wir zu der Lidschattenpalette (01 style victim). Ich finde sie wirklich toll. Schöne, knallige Farben, die Pigmentierung genügt für mich persönlich absolut. Das Einzige, was ich hier zu meckern habe ist, dass die Lidschatten auf den Pressebildern matt aussahen. Ich habe mich schon wirklich darauf gefreut noch mehr schöne matte Lidschatten in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen, aber leider ist ein leichter Schimmer enthalten.Trotzdem finde ich die Palette wirklich gelungen und freue mich schöne Looks mit ihr kreieren zu dürfen.



Zu guter Letzt sind da noch die Nagellacke zu erwähnen. Ich habe mich entschieden erstmal nur die 03 Green Grass und 04 Buddy Bear mitzunehmen, aber ich hätte gerne alle! :D Ich kann zu der Haltbarkeit der Lacke auf den Nägeln noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht lang genug habe, um das schon getestet zu haben. Von den Farben her finde ich sie aber wirklich schön.



Mehr habe ich mir bisher noch nicht von dieser LE gegönnt, aber ich kann euch sagen: ich hätte sie so gerne aufgekauft! Ich finde sie so toll und gelungen...
Ich hoffe, dass ich bald nochmal zu Müller oder irgendwohin komme, wo sie die LE auch haben und dass dann noch von allem was ich noch haben möchte etwas da ist.



Wie findet ihr die I love Berlin LE von essence und was habt ihr euch gekauft oder wollt es euch kaufen?
Schreibt mir einfach einen Kommentar ;)

Veve :))



Kommentare:

  1. Du bist die Erste von der ich höre, dass sie die LE mag! Aber das ist ja gut, dann hat Essence das Ziel ja doch nicht verfehlt :)
    Bei uns in der Gegend sind auch noch alle Aufsteller voll (was das, was ich im Internet meist gelesen habe, ja bestätigt), nur der weiße (ich glaube zumindest dass es ein weißer war) Gel-Eyeliner ist weg.

    LG, Izzie
    http://makeupchest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Izzie ja das war wirklich eine LE, die die Beauty-Welt spaltet. Ich fand sie wirklich auch auf den Pressebildern super! Ist mal was anderes;) Ich vermute, dass der Aufsteller bei mir noch so voll war, weil er ziemlich versteckt stand...
    Was sagst du denn zu der LE? Magst du sie auch nicht?
    Liebe Grüße, Veve :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie leider gar nicht. Die Tip-Painter fand ich ganz interessant, jedoch haben sie mich dann im Laden doch nicht überzeugt. Der Rest hat es mir irgendwie gar nicht angetan.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Izzie ist ja wirklich schade. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Tip-Painter gar nicht so genau angescchaut...:D
    aber es kommen ja bald wieder neue LE's, da ist bestimmt was schönes fir dich dabei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen