Sonntag, 20. Februar 2011

[AMU] vom 20.02.11: Knallbunt & gleichzeitiger Contestbeitrag



Tadadadaaa :)
Premiere ! Ich hab heute mein erstes AMU extra für den Blog geschminkt :) Grund dafür ist der Contest  bei Martha . Es gibt drei Sets zu gewinnen: Ein knallbuntes, ein Taupe-Set und ein Glitzer-Set. Man soll sich ein Set aussuchen und dann zu dem jeweiligen Set passend ein AMU, Bodypainting, FOTD, etc. schminken. Ich habe mir das knallbunte Set ausgesucht:

--------------------------->






Und nun mein AMU:


Ich hatte auch noch ein Bodypainting versucht, bei dem meine Schwester mein Opfer war, aber ich sag mal so: es war nicht so toll ;D

Was sagt ihr zu meinem Werk? Soll ich öfter sowas machen? Was haltet ihr von Schminkcontests?

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Huch gut dass du mich erinnerst da wollte ich auch noch mitmachen! :D
    Die Federn sind ja genial :)

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen