Samstag, 5. Februar 2011

Versatile Blogger Award (updated)

Juhuu:)
Ich habe den Versatile Blogger Award von Kati und Dani & Sil verliehen bekommen.Vielen Dank! :)


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1.Meine Lieblinsfarbe ist lila.
2.Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums (vielleicht könnt ihr jetzt ungefähr ausrechnen, wie alt ich bin ;P)
3.Ich liebe "Doctor's Diary"
4.Ich lese gerne. (Zur Zeit lese ich "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater)
5.Ich habe zwei Hunde, eine Schildkröte und ein paar Vögel.
6.Ich kann Querflöte spielen (hab auch Blockflöte sielen gelernt und würde gerne Klavier und Gitarre spielen lernen)
7.Ich habe schon als kleines Kind gerne Kaffee getrunken (ich liebe Kaffee auch heute noch, aber trinke trotzdem relativ selten welchen)
und ich sage sogar noch eine 8. Sache: ich hasse es morgens aufzustehen. Am Wochenende schlafe ich meist bis mittags... :D

15 Blogs, an die ich den Award weitergeben möchte:
Mareike
Ina
Paule
_dieChaosqueen_ 
Hagebutterchen
Mrs. Highway
H1972
silence
Hanni
Maria
Linda

Nicht ganz 15 Blogs, aber ich denke das reicht ;)

Veve :))

Kommentare:

  1. Hey Dankeschön - hab ihn jetzt schon das 4. mal verliehen bekommen, den Post dazu gibt es schon - Danke trotzdem :*
    Werde dich gleich dazuschreiben :))

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Massage Butter hab ich noch 2 von Zartgefühl und eine von Heymountain. Ich mag die nicht so, da sie auf meiner Haut nie so richtig schmelzen wollen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. In vielen Punkten stimme ich total mit dir überein :D wenn ich heut nicht so unglaublich viel zu tun hätte und den Wecker gestellt hätte würd ich sicherlich auch immer noch im Bett liegen :)

    Richtig schöner Blog, liebe Grüße!

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    lg
    http://beaute-du-monde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kettenbrief-Awards sind schon 'ne schlimme Sache.

    AntwortenLöschen
  6. @Fresh_Ju : find ich nicht :) ich freu mich drüber ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey veve
    ahhhh ich hab mich noch gar nicht für deinen award bedanket!! DANKKEEEE!! Freu mich immer sehr wenn ich etwas „verliehen“ bekomme ^^
    hoffe du hattest ein tolles we?

    AntwortenLöschen
  8. hey (:
    Das Catrice Puder kostet so um die 3,80€, soweit ich mich erinnern kann. :)
    LG♥

    AntwortenLöschen