Freitag, 18. Februar 2011

Neues Blog-Design Teil 1

 Wenn ihr heute schonmal auf meinem Blog vorbeigeschat habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass das Blog- Design verändert wurde. Es soll nicht so bleiben wie es bisher war, aber auch nicht so, wie es jetzt ist. Ich habe mich heute mal dran gesetzt und versucht einen Header zu erstellen, was gar nicht so leicht ist. Ich bin fast am verzweifeln gewesen und hab es nicht hinbekommen :D Naja... Doofheit ;D Wie gesagt, es wird nicht so bleiben, keine Sorge. Ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich doch noch auf die Reihe bekomme ;)

Veve :))

1 Kommentar:

  1. hey veve

    das graue kleid ist leoder sehr sehr kurz - ich bin 1,77 groß und mir gehts grade etwas über den hintern...
    es ist so etwa einen meter lang.

    wenn du mags kann ich dir beim header etwas helfen.
    du müsstes mir nur ein paar bilder schicken die du draufhaben willst (bitte dabei drauf achten dass sie kein cpyright haben bzw am besten gleich bilder von DIR) und was draufstehen soll und welche farbe zu gerne hättest.
    das alles an ina.w86@gmail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen