Sonntag, 27. Februar 2011

Neues Blog-Design Teil 2

In diesem Post hatte ich ja bereits gesagt, dass ich versuche mein Blogdesign zu ändern. Die liebe Ina hat mir daraufhin ein paar Header erstellt und nun könnt ihr sehen, für welchen ich mich entschieden habe :)
Außerdem habe ich die Farben verändert und die Reaktionsleiste unter den Posts ist verschwunden ;)
Vor einiger Zeit habe ich auch schon eine neue Blogrubrik (Nagellacke) online gestellt, in der ihr Swatches zu den Produkten, die ich besitze, findet. Ich werde diese Rubrik andauernd aktualisieren, wenn ich neue Sachen gekauft habe, also falls euch Swatches zu neu gekauften Sachen interessieren, dann schaut dort einfach mal vorbei. Bisher gibt es diese Rubrik hier nur für Nagellacke, für andere Produktgruppen ist es aber schon in Planung. Wenn es soweit ist und die nächste Produktgruppe online ist, werde ich euch noch einmal Bescheid geben.

Veve :))

Kommentare:

  1. Der Header ist cool :) Ich mag besonders das Bild, auf dem du ganz drauf bist, dass in der Sonne mit dem grünen Schal :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. nein das sieht doch so ganz toll aus :D
    & danke fürs erwähnen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich finde der Lack von p2 geht eher in ein mint hinein. Was besser ist bei p2 ist die Qualität der Lacke.. ich weiß nicht hab gehört die aus der Surfer Babe LE sollen nicht so toll gewesen sein.. Aber p2 hat noch andere schöne (auch neue) Blautöne einfach mal ansehen, da ist bestimmt einer dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen