Dienstag, 22. Februar 2011

[Preview] neue antibakterielle Abdeckprodukte Soft & Clear Balea Young

 Es gibt Neuigkeiten im dm-Markt! :)
Nicht nur p2 und co wechseln das Sortiment und bringen neue Produkte raus, sondern auch Balea Young legt ordendlich zu. Ab März 2011 kann man in der Soft & Clear Serie von Balea Young nämlich diese Neuzugänge entdecken:
Diese Produkte (Mattierendes Make-up, Mattierendes Kompakt Puder und Pickelabdeckstift) sind entwickelt worden für unreine Haut. Sie kaschieren Unreinheiten ab und verhindern Glanz ohne dabei die Poren zu verstopfen. Zinkoxid, das eine entzündungshemmende Wirkung hat und die Wundheilung unterstützt und Salizylsäure, das antibakteriell wirkt und Verhornungen löst, sind die Grundwirkstoffe in den Sachen. Dadurch werden verstopfte Poren und damit auch Pickel verhindert.Außerdem ist ein Pflanzenextrakt beigefügt, der die Talgproduktion der Haut reguliert und die kontinuierliche Normalisierung der Talgabsonderung unterstützt.Die gesamte Serie verzichtet auf Parfüm.


Balea Young Soft & Clear Mattierendes Make-up
Quelle:dm-drogeriemarkt, Pressemitteilung

"Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid REGU SEB verschmilzt sanft mit der Haut und kaschiert Unreinheiten, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die sanfte und leichte textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und talkregulierend.Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut gefördert. Erhältlich in den Nuancen "Natural 01" und "Beige 02". (40ml, kosten ca. 2,25Euro)
Quelle: dm-drogeriemarkt, Pressetext


 Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder
Quelle: dm-drogeriemarkt, Pressemitteilung


"für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild: Das antibakterielle und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt. Erhältlich in den Nuancen "Natural 01", "Beige 02" und "Sand 03". (9g, kosten ca. 2,45 Euro)
Quelle: dm-drogeriemarkt, Pressetext
 Balea Young Soft & Clear Pickel Abdeckstift
Quelle: dm-drogeriemarkt, Pressemitteilung

"Deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab: Der antibakterielle Abdeckstift mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU SEB bekämpft Unreinheiten und unterstützt die Regenerationund Normalisierung der Haut. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Erhältlich in den Nuancen "Natural 01" und "Beige 02". (4,5g, kosten ca. 1,75Euro)
Quelle: dm-drogeriemarkt, Pressetext


Meine Meinung:
Ich finde vor allem das Mattierende Make-up sehr interessant, da meine Foundation schon vor einiger Zeit leergegangen ist und ich seither nur Puder verwende, aber ein Make-up doch noch sehr vermisse. Da ich im Moment ein echtes Problem mit Unreinheiten in der T-Zone habe, bietet sich das Make-up dieser Serie sehr an, da es ja für unreine Haut gedacht ist. Für den Preis denke ich, kann man es mal ausprobieren. Ich bin gespannt auf die Farbauswahl, die ja nun nicht so groß ist. Mich interessiert, ob der helle Ton denn auch wirklich hell ist (klar, kann man unterschiedlich definieren) und wie dunkel der dunklere denn ist. :)

Das Kompakt Puder sieht zwar auch interessant aus, aber ich denke nicht, dass ich es mir zulegen werde, weil ich mit dem Catrice Mineral Compact Powder, das ich momentan benutze zufrieden bin.

Der Abdeckstift interessiert mich auf den ersten Blick eigentlich nicht sonderlich, da es antibakterielle Abdeckstifte mittlerweile an jeder Ecke gibt. Einen Blick werde ich wohl doch mal drauf werfen, wenn ich das nächste Mal im dm bin. Vielleicht kann er mich ja dann bei genauerem Hinsehen doch noch überzeugen ;)


Was sagt ihr zu dem Ganzen? Werdet ihr euch etwas kaufen?

Veve :))

Kommentare:

  1. danke für die Tipps :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey
    also die schriftarten heißen „Loyal Fame“ und „Today“
    bin gespannt für welchen du dich entscheidest!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen