Donnerstag, 17. Februar 2011

Raubzug (08.02.11)



Hey meine 23 Leser :)
Jaaa ich weiß, der 8. ist schon vor über einer Woche gewesen, aber ich hab's nicht geschafft früher zu bloggen...


Überblick der gekauften Sachen:
TEDI Socken (und ich finde sie so toll, dass ich mir unbedingt noch mehr von denen holen möchte!) je 1€
Elle exception Nagellack "04 glitter"  (TEDI) 1€
Fabiola Nagellack "37" (TEDI) 1€
Fabiola Nagellack "40 Matt Finish" (TEDI) 1€
Fabiola Nagellack "36 Matt Finish" (TEDI) 1€
essence matt top coat 1,75€
essence hypno gloss 3in1 mascara (hat mich total enttäuscht ...) 2,75€
Catrice Mineral compact powder "110 Light Beige" 3,99€
CD Lena - Good News  <3  14,99€

Was sagt ihr zu dem Raubzug? Wozu soll ich Reviews/Swatches/etc. machen?
Veve :))

Kommentare:

  1. Ich habe vor Ewigkeiten eine Review zu der Hypno Gloss gemacht: Sagt mir auch null zu ;)
    Benutze sie jetzt für die unteren Wimpern (die sind eh schon so lang...da brauch ich nicht so viel Effekt)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Catrice Puder wäre toll :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @AmyLee ja ich denke für die unteren Wimpern ist sie okay, da brauch man ja nicht groß Volumen oder so, aber ansonsten ist sie echt enttäuschend gewesen...:(

    @sarahmiriam86 klar kann ich machen :) vielleicht schaffe ich es sogar noch dieses Wochenende eine Review dazu zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen