Montag, 14. Februar 2011

[TAG]: Dein Lied

Ich wurde von meiner Tante schon vor einiger Zeit getaggt und wollte nun endlich mal den Post schreiben :)

In dem Tag geht es darum herauszufinden, welcher Song am Tag Nummer 1 Hit war, als du geboren wurdest. Ich finde den Tag an sich cool, nur der Song, der bei mir auf Platz 1 war, ist etwas gewöhnungsbedürftig :D
Aber zuerst einmal sind hier die Regeln zum Mitmachen:
  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf Suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist - das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst ;)
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben
  • Viel Spaß! :)

So, das ist nun "mein Lied":
I Wanna Be a Hippy von Technohead


Genießt es ;D
Das Lied war zwei Wochen lang auf Platz eins!
Ich find#s schon erstaunlich, dass es da überhaupt mal war ;D
Übrigens bin ich am26.09.1995 geboren, aber psssssst! ;)
Fühlt euch alle getaggt von mir ;D


Veve :))

1 Kommentar: