Freitag, 4. Februar 2011

Verspätete [Preview] p2 "Make Up Parade"



Hey :)

Meine erste p2 Preview kommt etwas verspätet, ich hoffe es stört euch nicht...

Die "Make Up Parade"LE von p2 wird ab Kalenderwoche 6 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.
So wird der das Display aussehen:

Hier einige Produkte:
Quelle: facebook.com
2in1 festive eye shadow + eyeliner: Lidschattentrio mit passendem Eyeliner (erhältlich in blau,grün und lila)
city tec mascara
: Mascara in schimmerndem Schwarz mit rotierendem Bürstchen

beauty insider liquid eyeliner
: liquid Eyeliner

funky fake lashes
: mehrmals verwendbare Wimpern, schwarz-blau gestreift

look at me! lipgloss
:3-farbiger Lipgloss (erhältlich in 3(?) Farbvarianten)
showtime nail polish
: Nagellack (erhältlich in lila,schwarz und rot)
celebrating top coat
: Glitter top coat (als Überlack oder allein verwendbar)
party time nail sticks
: Nagelsticker (erhältlich in silber und rot)
top secret fashion tape: zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Accessiores
party queen foot purse
: Geldbörse in Lack-Optik


Ich finde die Lidschatten und die Nagellacke sehr interessant.Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich rechtzeitig zum dm komme und nicht schon alles ausverkauft ist. Insgesamt finde ich die LE nicht so interessant, weil es meiner Meinung nach nichts Neues ist. Angucken werde ich sie mir aber wie gesagt trotzdem.

Was sagt ihr zu der LE? Was interessiert euch? Was wollt ihr kaufen?

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen