Sonntag, 6. März 2011

Der Frühling zieht ein :)

Hallo meine lieben, immer mehr werdenden Leser :)

Mein Blog hat ja in letzter Zeit so allerhand Änderungen über sich ergehen lassen müssen und deshalb möchte ich heute auch mit einer weiteren Veränderung weitermachen :)
In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Fotos gemacht und ich fänd es schade, wenn die keiner zu Gesicht bekommen würde. Deshalb werde ich ab jetzt regelmäßige Fotoposts machen, um euch eine Auswahl meiner Fotos zu zeigen.

Der Frühling zieht so langsam überall ein, die Bäume werden bald grün, blauer Himmel, es wird wärmer. Was will man mehr? Deshalb gibt es heute ein paar frühlingshafte Bilder :)

Am Freitag war ich unterwegs und da sind zum Beispiel diese Fotos zu Stande gekommen:



Weil heute das Wetter sooo toll war, bin ich mit meiner Schwester losgezogen und wir haben ein paar Bilder im Wald und in der Umgebung gemacht :)
Ein paar der folgenden Fotos sind von meiner Schwester geknipst, aber von mir bearbeitet worden. Die anderen habe ich aber selbst geschossen ;)








Ist bei euch der Frühling auch schon im Anmarsch?

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Schöne, frühlingshafte Bilder. Das letzte gefällt mir besonders gut :)
    LG

    AntwortenLöschen