Dienstag, 8. März 2011

Die zweite Lush-Bestellung meines Lebens :)

Hallo :)


Ich habe mir bei einer Sammelbestellung bei Lush UK ein paar wenige Sachen mitbestellt, die ich euch heute vorstellen möchte. Reviews habe ich dazu auch schon geplant und wenn ich dann alles ausprobiert habe, werde ich sie schreiben. :)

Die Sachen im Überblick:

"Whoosh" Duschjelly (£ 2.99, in Deutschland: 6,50€)

"Magic Mushroom" (LE) (£2.30, in Deutschland: 4,95€)

"Dragon's Egg" (£2.99, in Deutschland 4,95€)

Ich hab mich jetzt schon in die Sachen verliebt und bin gespannt wie ich sie finden werde, wenn ich sie richtig ausprobiert habe.
Lush-Love :)   <3

Was haltet ihr von (dem Hype um) Lush? Was habt ihr schon von Lush ausprobiert? Wollt ihr die Reviews überhaupt sehen?
Veve :))

Kommentare:

  1. Also ich bin auch totaler Lushfan, hab aber keins bei mir in der Nähe, immer wenn ich dann mal in einer Stadt bin wo es das gibt, gönne ich mir dann auch mal was :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon lange nicht mehr bei lush :D

    AntwortenLöschen