Dienstag, 8. März 2011

Kleines Geld-Spar-Projekt von Veve

Hallo meine Lieben :)

Heute habt ihr ja mal wieder einen Post über Sachen gesehen, die ich gekauft habe. Und genau darum geht es. Ich habe in den letzten Wochen einfach viel zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben. Jetzt hab ich kein Geld mehr um mir Klamotten zu kaufen :/ :D
Deshalb möchte ich heute mit einem kleinen Geld-Spar-Projekt beginnen: Bis Ende April höchstens 5€ für Kosmetik ausgeben, also nur das Nötigste wie Mascara, Gesichtswasser,... Den Rest meines mickrigen Taschengeldes werde ich entweder zur Seite legen und zusammensparen oder für sinnvolle Dinge ausgeben.

Im Sideboard werde ich immer den aktuellen Stand der kosmetischen Ausgaben aufführen, sodass ihr das ganze verfolgen könnt und am Ende des Projekts werde ich euch dann erzählen, wie ich mit dem Projekt klargekommen bin, was ich mir von dem Geld kaufe und wie viel Geld ich am Ende wirklich für Kosmetik ausgegeben habe.

Offiziell: mein Projekt geht bis zum 30.April 2011
Ich bin sehr gespannt, ob ich das einhalten kann ;)

Veve :))

Kommentare:

  1. Echt toll, sowas ähnliches mache ich auch grade. xd'

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :) (Also ich meine, ich mache auch so ein Projekt^^)
    Wünsche dir viel Erfolg! :)
    Bei mir war das auch oft so, dass ich kein Geld mehr für Klamotten hatte, schon irgendwie traurig^^ Ich habe auch nicht sehr viel Taschengeld zur Verfügung und da kann man das ja icht einfach alles für Kosmetik raushauen... schon gar nicht am Anfang des Monats.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wollte ich zuerst auch machen, aber meine Mutter macht schon ziemlich Drama deswegen. xd'
    Liebe Grüße Jenny.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deswegen glaube ich das auch.
    Übrigens; toller Blog. <3
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  5. hört sich intressant an (;
    ich versuch gerade mir bis ende april keinen nagellack mehr zu kaufen, hfftl schaff ichs.

    dein blog ist toll!
    du hast nen neuen leser bzw fan x)

    hast du bock meinen blog auch mal anzuschauen? :)
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I have a new photoblog and I would love if you had a look :)

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar
    viel Erfolg bei deinem Spar Projekt :)

    AntwortenLöschen
  8. hab dir nen blogaward verliehen.
    hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  9. 0hh ich weiß ganz genau wie's dir geht. Ich hau immer alles für Kosmetik raus und hab' dann schon am 10ten eines Monats so gut wie nichts mehr. Wenigstens bezahlen mir meine eltern meine Klamotten, aber wenn ich dann mal weggeh .. BAM! :D:D Desweiteren hast du einen seeeehr tollen Blog, werde dich auf jeden Fall verfolgen. Schau doch auch mal bei mir rein, Liebe Grüße!

    http://tamiiiiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. davon, dass du meinen blog verfolgst, seh ich aber nich viel!? :D :P

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen