Freitag, 18. März 2011

[Review] Lush "Magic Mushroom"

Heute gibt's die Review zum "Magic Mushroom" von Lush :)


Was ist "Magic Mushroom"?:"Magic Mushroom" ist ein Bubble Bar von Lush

Verpackung:
Typische gelbe Lush-Tüte aus recyclebarem Papier

Optik:
Form und Farben eines Fliegenpilzes

Duft:
Soll laut Lush nach Erdbeer und Vanille duften

Inhalt & Preis:
Inhalt kann ich nicht sagen, da keine Hinweise auf der Verpackung stehen, aber es reicht auf jeden Fall für 2-Mal Baden.
In Deutschland: 4,95€

Haltbarkeit:
Soweit ich weiß, ist es 1 Jahr und 2 Monate haltbar

Inhaltsstoffe:
Natriumcarbonat, Weinstein, Natriumlaurethsulfat, Laurylbetain, Cocamid DER, Olibanumöl, Bergamotteöl, Geranienöl, Vanille Absolue, Jasmin Absolue, Tonka Absolue, Benzylalkohol, *Limonen, *Linalool, Parfum, Farbe 147000
*kommt natürlich in ätherischen Ölen vor
Vegan

Anwendung:
Gewünschte Menge für ein Bad abschneiden

In der Hand zerbröseln und unter das einfließende Badewasser halten

Das Ergebnis:
Leicht rote Farbe des Badewassers

Viiiiieeel Schaum



Das sage ich dazu:
Ich habe es ausgepackt, geschnuppert und war verliebt. Es riecht zwar nicht nach Erdbeer und Vanille, so wie es laut Lush eigentlich sein sollte, aber ich finde es riecht trotzdem super. Die Anwendung finde ich schön einfach und das Ergebnis finde ich auch schön. Aufgelöst im Badewasser allerdings riecht es schon noch weniger intensiv nach irgendwas.Insgesamt finde ich das Teil wirklich toll. :)

Das hat mir gut gefallen:
+Geruch
+Vegan
+Optik
+Viiiieeeel Schaum

Das hat mir nicht so gut gefallen:-Preis
-kein Erdbeer-/Vanilleduft
-limitiert

Kaufempfehlung:
Wenn ihr an dieses kleine Kerlchen noch irgendwie dran kommt, dann nehmt es! Ich bin verliebt und finde es wirklich schade, dass es limitiert ist. Ich hoffe sehr, dass Lush ein Einsehen hat und dass es "Magic Mushroom" bald wieder zu kaufen gibt.
Von mir gibt es eine sichere Kaufempfehlung.




Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    ich hab nicht so die erfahrung mit Lush Produkten, sieht aber toll aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wenn man den laden betritt spürt man eine richtige geruchsexplosion :D hab da mal ein paar geschenke für weihnachten gekauft ;)
    sieht cool aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ne sorry keine Ahnung wie lange es das Sorbet gibt - ich wusste nicht mal dass es limitert ist :D
    Freu mich schon aufs testen jetzt dann :))

    Post mit Swatches vom Lippenstift kommt heute noch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, ich bin war kein Fan des 'badens' aber die Bilder& der beitrag, erwecken in mir gerade die lust sich auch mal so einen 'luxus' zu gönnen :)

    -----
    visit my Blog

    AntwortenLöschen