Samstag, 30. April 2011

Ankündigung Themenwoche: Catrice

Hey,

Meine Mama hat von Konsumgöttinnen ein Päckchen mit Catrice Produkten zum Testen bekommen und hat vorgeschlagen,dass meine Schwester Vanessa  die Produkte auf unseren Blogs vorstellen und reviewn könnten. Deshalb haben wir uns überlegt eine Themenwoche daraus zu gestalten. Ab Montag wird jeden Abend um ca. 18 Uhr ein Post abwechselnd auf meinem Blog und auf dem Blog meiner Schwester hochgeladen. Immer eine Review zu einem Catrice Produkt, das uns zugeschickt wurde. Das Ganze geht bis zum 9.Mai.

Hier seht ihr das ganze Päckchen, das wir bekommen haben:

6 Catrice Heftchen
6 Lidschatten Sitting On A Volcano (5 zum Veteilen, 1 für einen selbst)
1 Lidschatten Where Is My Caddy-Li-Lac
6 Nagellacke Meet Me At Coral Island (5 zum Verteilen, 1 für einen selbst)
1 Nagellack Iron Mermaiden
1 Nagellack Absolutely Chinchilly
1 Lipgloss Toast With Champagne
1 Lipgloss Light My Fire
1 Mascara Lashes To Kill


Hierzu könnt ihr Reviews von Vanessa sehen:

Lipgloss Toast With Champagne (3.Mai)
Lidschatten Sitting On A Volcano (5.Mai)
Lipgloss Light My Fire (7.Mai)
Mascara Lashes To Kill (9.Mai)


Und diese Reviews gibts hier zu sehen:
Nagellack Absolutely Chinchilly (2.Mai)
Lidschatten Where Is My Caddy-Li-Lac (4.Mai)
Nagellack Meet Me At Coral Island (6.Mai)
Nagellack Iron Mermaiden (8.Mai)

Also ich freue mich schon sehr auf die Themenwoche. Ihr hört dann spätestens am Montag von mir.

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen