Samstag, 30. April 2011

Endergebnis Geld-Spar-Projekt

Tadadadaaa.

Es ist soweit.Mein Geld-Spar-Projekt ist zu Ende. Ich hatte mir ja-wie ihr vielleicht noch wisst-vorgenommen, in zwei Monaten nur 5€ für Kosmetik auszugeben. Ich muss sagen: Ich bin echt erstaunt über das Ergebnis:
Ich habe 1,50€ für Kosmetik ausgegeben.
Das ist doch echt ein gutes Ergebnis. Ich bin nun auch wirklich froh, dass das Projekt zu Ende ist, denn ich habe schon einige Sachen, die ich mir kaufen wollte.

Aber jetzt zeig ich euch erstmal, wo denn diese 1,50€ herkommen:


Ich MUSSTE es einfach haben. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es 1,50€ gekostet hat, aber sowas in dem Dreh.

So, dann kann ich euch schonmal sagen, dass heute Abend noch was von mir kommt. Seid gespannt! ;)

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Duschgel auch. Ich finde es ist etwas schlecht zu verteilen, oder? Aber riecht sehr lecker. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen