Freitag, 1. April 2011

Pimkie-Bestellung

Ich hab bei Pimkie im Onlineshop bestellt und dachte euch interessiert vielleicht, was ich gekauft habe. Vorab: Ich hatte auf vielen Blogs gelesen, dass sie mit Größen der Kleidung überhaupt nicht klargekommen sind. Also, dass bei ihnen die Größen nicht hinkamen und die Kleidung komplett anders ausgefallen ist. Ich muss sagen, dass das bei mir überhaupt nicht der Fall war. Alles was ich bestellt habe, hat auch in der Größe gepasst und ich bin super zufrieden mit den Sachen. Und was ich noch ausdrücklich betonen und loben möchte ist der schnelle Versand der Sachen.

Und nun zu den sachen, die ich bestellt habe und auch alle behalten werde :)

Marineblaues Top mit Volants

Schwarzes Top mit Spitze


Schwarzes Print-Shirt "I love my Blog"

Blau-Weiß gestreifte Bluse

Graumeliertes Sweatshirt mit Print


Marineblauer Blouson

Kommentare:

  1. I love my blog,Das ist ja mal cool!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. kein problem. :)
    ne, ich hatte eine ganz normale spange und hatte auch nicht viel probleme, also keine angst.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht dass pimkie einen Online-Shop hat :D
    Die Jacke gefällt mir am besten, aber den Rest finde ich auch sehr hübsch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. du warst doch an dem Kleid interessiert von Ina?!?! Ich nehms nämlich doch nicht, mail ihr einfach wenn du noch interesse hast: ina.w86@gmail.com

    Viele liebe Grüße
    Elli
    btw. toller Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Pimkie hat sehr schöne Sachen, zum Teil auch doch recht außergewöhnliche Sachen, besser als H&M, haha. Mir gefällts =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt :) http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Oberteil habe ich auch :)
    Ich liebe es!

    xxx

    AntwortenLöschen