Montag, 18. April 2011

[TAG]: 5 Beauty Basics

Ja, ich lebe noch :D
Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nichts gebloggt hatte, aber ich lag eine Woche lang im Bett und war krank- wie sich herausstellte kam das alles vom Heuschnupfen, von dem ich die letzten Jahre allerdings nie etwas bemerkt hatte,- und dann gab es einiges für die Schule zu tun.

So und nun wurde ich von meiner Schwester getaggt. Es ist ein tag, in dem es um die 5 persönlichen Beauty Basics geht und ins Leben gerufen wurde er von Kati .

Nun zu meinen 5 Beauty Basics:

1. Mascara - wird wohl bei den meisten Leuten mit dazugehören und ist auch für mich nicht wegzudenken.Egal wo ich hingehe: Mascara ist ein Muss!
2. Puder - Ich bin ein Puder-Mensch. Ich brauche das einfach. Selbst wenn ich sonst nicht geschminkt bin kommen wenigstens Puder und Mascara aufs Gesicht.
3. Lipgloss -ich bin kein Lippenstiftfanatiker, aber Lipgloss ist bei mir immer dabei.
4. Rouge - gibt ein frisches Aussehen
5. Augenbrauengel - etwas außergewöhnlich vielleicht, aber ich benutze es immer, weil ich sonst ein ungutes Gefühl habe, weil ich denke, dass dann das Puder in den Augenbrauen hängt oder so :D

Dann tagge ich noch:
sarahmiriam86
Erdbeerelfe
H1972
und natürlich alle anderen,  die noch mitmachen möchten :)

Veve :))

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, da werde ich auf jeden Fall mitmachen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s Taggen, natürlich mache ich auch so schnell wie möglich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab ich jetzt schon so oft gelesen ... da mach ich demnächst bestimmt auch mit =)

    AntwortenLöschen