Mittwoch, 4. Mai 2011

[Themenwoche Catrice] Lidschatten- Where is My Caddy-Li-Lac

Hallöchen,
Heute stell ich euch (leider etwas verspätet) den fliederfarbenen Mono Lidschatten in der Farbe 230 Where Is My Caddy-Li-Lac vor.

Das sagt Catrice:
"Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft in 33 angesagten Farben.
Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin. "
(Quelle: catrice.eu )

Inhalt und Kosten:
2,5g für ca. 2,79€

Haltbarkeit:
Nach dem Öffnen soll der Lidschatten laut Packung 24 Monate haltbar sein, allerdings... kann Lidschatten schlecht werden?!

Verpackung:
Quadratische, durchsichtige Packung mit abgerundeten Ecken, Klickverschluss (ich finde er geht schwer zu Öffnen)

Aussehen des Lidschattens:
schöner fliederton, ich würde sagen er gehört zu der Kategorie "crystal". Er glitzert schon sehr.

Auftrag und Farbabgabe:
Leichter Auftrag, leicht zu Verblenden, die Farbabgabe finde ich eher mittelmäßig.


Hier endlich ein Swatch (wie man denke ich hier sehen kann:Farbabgabe ist eher mittelmäßig):
Das hat mir gut gefallen:
+
wunderschöne Farbe
+leichter Auftrag
+Preis
+Auch gut zum Highlighten verwendbar

Das hat mir nicht so gut gefallen:
-Farbabgabe
-Verschluss

Mein Fazit:
Ich glaube ich hätte mir den Lidschatten nie gekauft, weil ich immer an ihm vorbei gelaufen wäre und er mir nicht aufgefallen wäre. Also gut, dass ich bzw. meine Mama ihn zugeschickt bekommen hat, denn ich finde ihn wirklich schön, auch wenn die Farbabgabe nicht soo toll ist. Ich denke ich werde ihn oft einfach zum Highlighten verwenden. Also für diesen Zweck top oder vielleicht auch für Schminkanfänger, die gar nicht so eine hohe Farbabgabe wollen?

Kaufempfehlung?:

Jetzt bin ich echt überfordert. Soll ich eine Kaufempfehlung aussprechen? Soll ich keine Kaufempfehlung aussprechen? Ich sage mal: Wer einen Lidschatten zum Highlighten sucht, oder einen schönen fliederfarbenen Lidschatten, mit mittalmäßiger Farbabgabe, der liegt mit diesem Lidschatten richtig. Für diese Leute spreche ich eine Kaufempfehlung aus.Alle anderen, denen der Lidschatten nicht zusagt, sollten ihn sich halt einfach nicht kaufen. Und für alle anderen gilt: schaut ihn euch am besten im Laden an.

Veve :))



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen