Samstag, 7. Mai 2011

[Themenwoche Catrice] Nagellack- Meet Me At Coral Island



Hallo :)
Gestern sollte ja eigentlich der Post zu dem korallefarbenen Nagellack Meet Me At Coral Island kommen, aber mir ist kurzfristig was dazwischengekommen und da hab ich vergessen, den Post hochzuladen.Ich hatte ihn auch schon bevor wir ihn zum Testen zugeschickt bekommen haben und kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich das Päckchen mit dem Nagellack gesehen habe.

Das sagt Catrice:
"Langanhaltend, umwerfend, angesagt: Mit 46 Trendfarben, inspiriert von den internationalen Fashionshows, werden unsere Nägel zum Highlight der Saison. Ob intensive Farben oder zarte Nude Töne: Das Passende zu jedem Outfit, Anlass, oder Stimmung ist dabei. Der innovative, flache Profi-Pinsel sorgt für ein gleichmäßiges, streifenfreies Ergebnis."
(Quelle: catrice.eu)

Inhalt und Kosten:

10ml für 2,49€

Haltbarkeit:
Hier steht genauso wie bei dem Absolutely Chinchilly! nichts auf dem Fläschchen aber auch hier gilt natürlich: wenn er eingetrocknet ist, ist er wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Verpackung:
Durchsichtiges Fläschchen mit schwarzem Deckel zum Aufschrauben. Der Pinsel zum Auftragen ist ziemlich kurz finde ich.

Aussehen des Nagellacks:
Der Nagellack hat eine schöne, kräftige Korallefarbe. Sie leuchtet richtig. Also nichts für Farbmuffel. Ich persönlich finde die Farbe toll!

Auftrag:
Deckend mit zwei Schichten, streifenlos, bläschenfrei, also problemlos auftragbar. "Normale" Trockenzeit. Hält auf den Nägeln bombig! Er hält bei mir ca. 3-4 Tage ohne Absplittern.


Das hat mir gut gefallen:
+Knallfarbe
+leichter Auftrag
+
Preis


Das hat mir nicht so gut gefallen:

- /


Mein Fazit:
Er ist einfach nur toll. Ich liebe die Farbe und der Auftrag ist so toll und problemlos.Ich würdeihn jeder Zeit nachkaufen. Dieser lack ist einfach das komplette Gegenteil von Absolutely Chinchilly!: auffällig, knallig und absolut nicht zurückhaltend!

Kaufempfehlung?:

Absolut! Da kann ich auch gar nicht mehr zu sagen. Wem die Farbe nicht zu knallig ist, der sollte unbedingt zuschlagen. Ich meine: Farbe ist doch immer gut oder?!

Veve :))

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. ^^
    Danke nochmal vielmals, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast mit meinem Gewinnspiel. Wer weiß, ob es mir überhaupt aufgefallen wäre. Ay,so eine Peinlichlkeit nur wegen Blogger.

    Danke! :*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle review :)

    die farbe is echt der hammer!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja richtig hübsch :) Eine Überlegung wert ihn zu kaufen. lg

    AntwortenLöschen
  4. I like the valuable information you provide in your articles.

    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I'm quite certain I'll learn many new stuff right here!
    Best of luck for the next!

    Review my webpage his comment is here

    AntwortenLöschen
  5. Hey there, You've done an incredible job. I will certainly digg it and personally suggest to my friends. I am confident they will be benefited from this site.

    My web page: a knockout post

    AntwortenLöschen
  6. Wow! After all I got a website from where I can really get helpful data regarding my study and knowledge.


    my weblog: found it

    AntwortenLöschen
  7. Simply desire to say your article is as astounding. The clearness in your post is just
    great and i could assume you're an expert on this subject. Well with your permission allow me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the gratifying work.

    Here is my web blog :: click here

    AntwortenLöschen
  8. Hello There. I found your blog the usage of msn. This is a very neatly written article.
    I will be sure to bookmark it and return to read
    extra of your helpful information. Thank you for the post.
    I will definitely comeback.

    Also visit my homepage; green Coffee extract Weight Loss scam

    AntwortenLöschen
  9. What a material of un-ambiguity and preserveness
    of precious knowledge on the topic of unexpected feelings.


    Look into my site rental property investment

    AntwortenLöschen
  10. It's actually a cool and useful piece of information. I'm
    glad that you just shared this useful info with us. Please stay us informed like this.
    Thanks for sharing.

    Feel free to visit my weblog :: Find a Bungalow

    AntwortenLöschen
  11. When I initially commented I seem to have clicked the -Notify me when new comments are added-
    checkbox and from now on whenever a comment is added I get
    4 emails with the exact same comment. Is there a way you can remove me from that service?
    Thank you!

    Look into my homepage my latest blog post

    AntwortenLöschen
  12. If you are going for most excellent contents like myself, simply pay a
    quick visit this web page all the time because it provides
    quality contents, thanks

    my weblog: her comment is here

    AntwortenLöschen
  13. Really no matter if someone doesn't be aware of after that its up to other people that they will help, so here it happens.

    Feel free to surf to my homepage; his comment is here

    AntwortenLöschen
  14. WOW just what I was looking for. Came here by searching for colour

    Have a look at my homepage official statement

    AntwortenLöschen
  15. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well written
    article. I'll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I will definitely comeback.

    Here is my blog helpful site

    AntwortenLöschen