Montag, 2. Mai 2011

[Themenwoche Catrice] Nagellack- Absolutely Chinchilly!

Hey :)
Heute beginnt nun endlich die Themenwoche zu den Catrice Produkten. Ich fange heute an und stelle euch den braunen Nagellack in der Farbe 330 Absolutely Chinchilly! vor.

Das sagt Catrice:
" Langanhaltend, umwerfend, angesagt: Mit 46 Trendfarben, inspiriert von den internationalen Fashionshows, werden unsere Nägel zum Highlight der Saison. Ob intensive Farben oder zarte Nude Töne: Das Passende zu jedem Outfit, Anlass, oder Stimmung ist dabei. Der innovative, flache Profi-Pinsel sorgt für ein gleichmäßiges, streifenfreies Ergebnis. "
(Quelle: catrice.eu)
Inhalt und Kosten:
10ml für 2,49€

Haltbarkeit:
Steht nichts auf der Packung. Aber wenn er eingetrocknet ist, ist er ja so oder so futsch...

Verpackung:
Durchsichtiges Glasfläschchen und schwarzer Deckel zum Abschrauben.Der Pinsel ist relativ kurz.

Aussehen des Nagellacks:
Cremig aussehendes grau-braun (eher braun als grau). Ein schöner Taupeton, der etwas unscheinbar aussieht, aber ich finde ihn trotzdem sehr hübsch. (sowohl auf dem Swatch als auch auf dem Fläschchenbild ist die Farbe leider etwas verfälscht.Ich würde sagen es ist so ein Zwischending aus beiden.)

Auftrag:
Problemlos auftragbar. Zwei Schichten genügen für ein deckendes Ergebnis, ohne Streifen, ohne Bläschen. Ich würde sagen trocknen tut er so, wie ein "normaler" Nagellack. Zu der Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich leider nichts sagen, da war die Testdauer bisher noch zu gering für.



Das hat mir gut gefallen:
+schöne Farbe
+leichter Auftrag
+Preis


Das hat mir nicht so gut gefallen:
-   /


Mein Fazit:
Der Nagellack hat mich überzeugt.Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, da er etwas langweilig in der Flasche wirkt. Jetzt denke ich aber, dass er nicht langweilig, sondern zurückhaltend ist.Wenn man mal keine Lust auf Farben hat sondern eher was schlichtes möchte, ist dieser Nagellack perfekt. Außerdem ist er super leicht aufzutragen und ich finde ihn mittlerweile richtig toll.

Kaufempfehlung?:
Einen schlichten Nagellack braucht jeder mal, oder?! Von mir gibts eine Kaufempfehlung für diejenigen unter euch, die noch keinen haben oder noch mehr haben wollen. Kauft ihn ruhig!

Veve :))

Morgen könnt ihr dann bei Vanessa die Review zu dem Lipgloss Toast With Champagne lesen. Schaut doch mal vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist so toll! Steht schön länger auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen