Donnerstag, 9. Juni 2011

Danke, Danke, Danke!

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mich nur mal eben bei euch bedanken, dass ihr mir so treu seid. Ich habe seit 1 Monat nichts gebloggt und habe keinen Leser verloren. Dankeschön :) Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder regelmäßiger und zuverlässiger bloggen kann, aber der alljährliche Stress vor den Sommerferien war diesmal irgendwie noch präsenter als sonst. Zudem hatten wir am Dienstag Bundesjugendspiele und nächsten Mittwoch fahre ich mit meiner Klasse nach Leipzig zum Braunkohlekraftwerk und schreibe noch zwei Klassenarbeiten. Also ist der Stress noch nicht vorbei...

Den letzten Post der Themenwoche zu Catrice werde ich übrigens auch so schnell wie möglich nachholen.

Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer oder sowas, dass ich so eine schrecklich unzuverlässige Bloggerin bin...

Veve :))



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen