Sonntag, 26. Juni 2011

Gewinnspiele Juni/Juli

Hallo meine Lieben :)
Ich habe ein paar Gewinnspiele entdeckt, die echt interessant aussehen und ich dachte mir ich könnte ja mal wieder mein Glück herausfordern, vielleicht ist es ja nett zu mir :)
1.Bei Schmuckstueck gibt es aufgrund ihrer 200 Leser ein tolles Gewinnspiel , bei dem es dieses Set zu gewinnen gibt (außerdem gibt es noch einen geheimen Trostpreis):

Mitmachen könnt ihr hier noch bis zum 1. Juli.

2.Bei Cream gibt es gleich 2 Sets zu gewinnen.Hier  gelangt ihr zum Gewinnspiel und das sind die beiden Sets:
Hier könnt ihr mitmachen bis zum 3.Juli.

3. Bei SaLa gibt es aufgrund ihrer 500 Leser ein Bobby Brown Pot Rouge zu gewinnen. Ich würde mich im Falle eines Gewinns über Powder Pink freuen. Um zum Gewinnspiel zu gelangen, klickt einfach hier .

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 13.Juli.

4. Bei My Faible kann man eine Sleek Palette nach Wahl gewinnen. Grund dafür ist die überschrittene 70 Leser Marke. Herzlichen Glückwunsch! :)

Mitmachen könnt ihr bis zum 2. Juli und hier gehts zum Gewinnspiel.

5. Ebmbibi verlost wegen ihrer Ü200 Leser 4 tolle Sets. Ich möchte gerne für Set 3 teilnehmen.Hier findet ihr das Gewinnspiel: klick

Dieses Gewinnspiel endet am 1. Juli.

6. Und dann möchte ich mein Glück noch bei der lieben Maria versuchen.Sie veranstaltet ein Gewinnspiel , weil ihr Blog Geburtstag hat. Ich mag ihren Blog sehr gerne und liebe Maria: mach weiter so! :)
Dieses Gewinnspiel geht noch bis zum 1.Juli.

Drückt mir die Daumen und macht auch fleißig mit ;)

Veve:))







Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme und die lieben Worte :))

    Viel Glück ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Denm lasse ich so gelten =)
    Ich bin mal so nett und drücke ein auge zu ;)
    dafür bekommst du dann auch die 3 Lose und noch das "danke" extra los.

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen