Freitag, 24. Juni 2011

Nachgeholt:[Themenwoche Catrice] Nagellack- Iron Mermaiden



Ja... Hier ist nun der lang versprochene nachgeholte Post zur Themenwoche zu Catrice.Genauer gesagt geht es um den Nagellack 490Iron Mermaiden. :)
Das sagt Catrice:
"Langanhaltend, umwerfend, angesagt: Mit 46 Trendfarben, inspiriert von den internationalen Fashionshows, werden unsere Nägel zum Highlight der Saison. Ob intensive Farbe oder zarte Nude Töne: Das Passende zu jedem Outfit, Anlass oder Stimmung ist dabei. Der innovative, flache Profi-Pinsel sorgt für ein gleichmäßiges, streifenfreies Ergebnis."
(Quelle: catrice.eu)
Inhalt und Kosten:
10ml für 2,49€

Haltbarkeit:
Steht nichts auf dem Fläschchen, aber wenn er eingetrocknet ist, kann er wohl in den Eimer...

Verpackung:
Durchsichtiges Fläschchen mit schwarzem deckel zum Aufschrauben, der Pinsel zum Auftragen ist relativ kurz.

Aussehen des Nagellacks:
Mal schimmert er grün, mal sieht er lila aus.Je nach Lichteinfall macht der Lack einen anderen Eindruck.

Auftrag:
Problemloser Auftrag, deckend mit zwei Schichten, relativ dünnflüssig, keine Bläschen, Streifen sind zu erkennen (sieht man auch auf den Bildern der Swatches). "Normale" Trockenzeit auch hier.



Das hat mir gut gefallen:
+ leichter Auftrag
+ Preis
+
Schimmereffekt

Das hat mir nicht so gut gefallen:
- nicht meine Farbe
- sichtbare Streifen beim Auftrag

Mein Fazit:
Es ist einfach nicht mein Geschmack. Die Farben (vor allem das Grün) finde ich nicht besonders hübsch und es gibt wirklich schönere Nagellacke. Aber das ist meine Meinung und jeder muss selbst entscheiden, ob er das genauso sieht oder ob ich "Mist" erzähle.Ich hätte ihn mir denke ich nicht gekauft.

Kaufempfehlung?:
Dass ich ihn nicht mag, soll dem Nagellack keinen Abruch tun, denn ansonsten hat er ja bei mir gut abgeschnitten, was den Auftrag und co angeht. Also wem er gefällt, dem kann ich ihn empfehlen, wem es genauso geht wie mir, der sollte lieber die Finger davon lassen.

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen