Dienstag, 26. Juli 2011

[AMU] vom 26.07.11:



So meine Lieben, hier bin ich schon wieder :)

Ich möchte euch heute mal ein AMU zeigen, dass ich in letzter Zeit schon öfter getragen habe, weil es mir so gut gefällt. Es ist eigentlich sehr schlicht, aber der blaue Lidstrich bringt ordenlich pepp hinein.
Schaut mal:

 So gehts:

-Eyeshadow Base aufs gesamte bewegliche Lid auftragen (z.B. Artdeco Eyeshadow Base)
-Einen Lidschatten in dunklem beige (mit Schimmer) ebenfalls aufs gesamte bewegliche Lid auftragen (z.B. aus dem essence Quattro "01 Ciao Bella!" oben rechts)
-Einen hellbraunen Lidschatten auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids auftragen und nach innen gut verblenden (z.B. aus dem essence Quattro "01 Ciao Bella!" unten links)
-mit einem matten, champagnerfarbenen Lidschatten unter der Augenbraue Highlights setzen (z.B. Rival de Loop "05 white coffee") (zum Auftragen der Lidschatten z.b. Lidschattenpinsel von Alverde)
-einen Eyeliner-Pinsel in Gesichtswasser o.ä. tauchen, etwas abtupfen und damit blauen Pigmentlidschatten (kann auch gepresster Lidschattensein) als Lidstrich auftragen, auch am unteren Wimpernkranz, aber dort nur ganz leicht! (Eyeliner-Pinsel z.B. von Alverde, Gesichtswasser z.B. von Yanao Face [von Penny], Lidschatten z.B. von p2 aus der sun city-LE "050 Barcelona"
-Mit einer Wimpernzange die Wimpern biegen und oben und unten tuschen (z.b. mit essence maximum definition volume mascara für oben, essence hypno gloss 3in1 mascara für unten)
Hier nochmal alle Sachen, die ich verwendet habe:


"Hilfsmittelchen":

Und mit diesen Sachen habe ich mich dann noch zusätzlich geschminkt:

-essence blush "01 Me,Me,Me" aus der Show off!-LE
-Catrice Illuminating Powder aus der Urban Baroque-LE
(beides mit einem abgeschrägten Rouge-Pinsel aufgetragen)
-essence XXXL nudes Lipgloss in "01 pure beauty"

Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr es nachschminken?

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein schickes AMU <3
    Ich glaube, ich würde es nachscminken, wenn ich morgens mehr Zeit hätte xD

    AntwortenLöschen