Donnerstag, 7. Juli 2011

[Tag] Mädchenseite vs. Jungenseite

Hey meine Lieben,
Ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs einen tollen Tag gesehen, der mich echt reizte mitzumachen. Und nun mache ich endlich mal mit.

Deine Jungenseite:

[x] Du liebst Hoodies
[x] Du liebst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen
[x] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen/mit Jungs in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[x] Du besitzt eine Konsole
[x] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[ ] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du warst/bist verrückt nach Power Rangers
[ ] Du schaust Sport im Fernsehen
[x] Blutrünstige Filme sind cool
[ ] Du fragst deinen Vater nach Rat
[ ] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[ ] Baggypants sind gemütlich zu tragen
[ ] Pyjamapartys sind merkwürdig
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silber, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute über dich denken
[ ] Sport macht Spaß
[ ] Du redest manchmal mit vollem Mund
[x] Du schläfst mit Socken
[x] Du hast schon einmal gefischt

Deine Mädchenseite:

[x] Du magst Shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[ ] Du bittest deine Mum um Rat
[x] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es nur schwarz zu tragen
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[ ] Du magst Maniküren/ pediküren
[x] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheukt, als du "The Notebook" gesehen hast
[ ] Du hast viele Röcke
[ ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbies
[x] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[x] Du brauchst eine Stunde um zu duschen/dich anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest
[ ] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[x] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[ ] Du magst High Heels
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[x] Du schminkst gerne andere
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen


Meine Jungenseite: 11 Punkte
Meine Mädchenseite: 11 Punkte

Tja. Was sagt man dazu? :D
Wer Lust hat mitzumachen, kann das gerne tun, ich tagge keine bestimmten Leute. Wenn ihr mitmacht, würde ich mcih freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Post als Kommentar dalasst.

Veve :))
Übrigens würde ich mich freuen, wenn ihr einmal für Dshini bei mich klickt
: http://www.dshini.net/de/spage/e71e81c6-c50c-fb54-0914-e445a7cc2ea5 Im Sideboard findet ihr meine Dshini-Signatur und es würde mich freuen, wenn ihr einfach jedes Mal, wenn ihr auf meinem Blog seid, einmal daraufklicken würdet. :) Danke :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen