Montag, 29. August 2011

[AMU] vom 29.08.11

Hallo ihr Lieben! :)

Heute mal wieder ein AMU von mir. Ich habe die Fotos erst gemacht, nachdem ich schon den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag (bis 15:00 Uhr) in der Schule saß, also verzeiht mir, wenn es nicht mehr so frisch aussieht.

So sieht es aus:

Nein, das sind NICHT meine Augenbrauen, sondern Haare von meinem Pony ;D

Und so gehts:
  • Eyeshadow Base aufs gesamte bewegliche Lid auftragen (z.B. Artdeco Eyeshadow Base)
  • die Farbe des nächsten Schritts kann ich schlecht beschreiben. Ich habe als Lidschatten das Alverde gebackene Rouge "11 Raspberry" aufs gesamte bewegliche Lid aufgetragen.
  • etwas braunen Lidschatten vorsichtig in der Lidfalte verblenden (z.B. Rival de Loop "06 aubergine")
  • mit einem matten, beigen Lidschatten Highlights unter den Augenbrauen setzen bzw. kleine Patzer ausbessern (z.B. Rival de Loop "01 white coffee")
  • mit braunem Eyeliner einen Lidstrich entlang des oberen Wimpernkranzes ziehen (z.B. essence metal glam Eyeliner "01 got a date?")
  • Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und oben und unten tuschen (z.B. essence maximum definition volume mascara für oben, essence no limits volume mascara waterproof für unten)
Hier alle Sachen, die ich verwendet habe:


Und die "Hilfsmittelchen". Den Alverde Lidschattenpinsel verwende ich eigentlich für fast alle Arbeiten am Auge;)


Ich hoffe euch gefällt das AMU?! Vielleicht schminkt es ja auch jemand nach. Würde mich über jegliches Feedback freuen ;)

Veve :))

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus :) ich habe den Lidschatten auch, aber noch nie benutzt. muss ich direkt mal machen :) danke übrigens nochmal für deine hilfe. habe es übrigens jetzt hinbekommen :P hoffe du kannst dich erinnern: bin das lockenkoepfchen :P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos und eine echt wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Augen hast du =) und der Blush ist ja sehr hübsch als Eyeshadow!

    AntwortenLöschen