Samstag, 6. August 2011

[AMU] vom 6.08.11: Out of Space (Catrice)

Hi ihr Lieben,

Meine Schwester hat gestern ein Päckchen von cosnova bekommen. Sie hatte bei einem Gewinnspiel Sachen aus der Catrice Out Of Space-LE gewonnen und ich habe heute mal ein AMU mit zwei der Lidschatten geschminkt. Ich muss sagen, dass die Bilder leider nicht so gut geworden sind. Ich finde, dass es in echt wesentlich besser aussieht. Es ist viel bläulicher als auf den Bildern...
So siehts aus:
So gehts:
  • Eyeshadow Base aufs gesamte bewegliche Lid auftragen (z.B. Artdeco Eyeshadow Base)
  • Hellblauen Glitzerlidschatten aufs gesamte bewegliche Lid auftragen (z.B. von Catrice aus der Out Of Space- LE "C01 Supernova Skywalker")
  • Dunkelblauen Glitzerlidschatten in der Lidfalte auftragen und gut Verblenden (z.B. von Catrice aus der Out Of Space-LE "C03 Next Stop: Neptune!")
  • Mit hellbeigem Lidschatten Patzer ausbessern und unter der Augenbraue Highlights setzen (z.B. Rival de Loop "05 white coffee") (zum Auftragen der Lidschatten z.B. Lidschattenpinsel von Alverde)
  • Schwarzen Kajal auf der Wasserlinie verwenden (z.B. von Basic "01")
  • Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und oben und unten tuschen (oben z.B. essence maximum definition volume mascara; unten z.B. essence no limits volume mascara waterproof)
Hier nochmal alle Sachen, die ich verwendet habe:


Und hier die "Hilfsmittelchen":


Wie gefällt euch das AMU? Und wie findet ihr die LE? 

Veve :))

Bitte nehmt auch noch an der Umfrage in der Sidebar teil. Sie läuft noch bi zum 10. August.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes AMU (von der Technik her). Schade, dass die schönen Blautöne auf dem Foto nicht so gut rüber kommen und eher gräulich wirken.
    Wie sind die Lidschatten denn so vom Auftrag und der Haltbarkeit? Suche nach schönen Blautönen, da die Töne aus der Maybilline Silk Glam by Eyestudio Palette nicht so der burner sind.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, schöner post :)

    schau doch mal bei uns vorbei !
    http://cinderellaalert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Die LE fand ich echt toll. Wollte mir auch den dunkleren der beiden e/s kaufen. Aber leider gibt es bei mir nur Müller & einen Ihr Platz der diese Sachen überhaupt hat. & da war dann schon alles vergriffen oder sah schon so verbraucht aus das ich es nicht mehr kaufen wollte :(

    Bald macht ein DM in meiner Nähe auf :)) ich freu mich voll ^^

    AntwortenLöschen