Mittwoch, 3. August 2011

Endlich richtig Sommer :)

Ich war heute Nachmittag bei dem schönen Wetter im Garten und wollte ein paar Fotos machen. Es war ja echt so warm draußen... aber ist ja besser, als dieses miese Wetter vorher. So konnte man die Ferien ja gar nicht genießen. Also wollen wir nicht über die Wärme jammern, nicht dass es dann am Wochenende wieder vorbei ist mit dem Sommer.
Also war ich im Garten, habe mit den Hunden gespielt, hab schöne Fotos gemacht, die Bilder hinterher ordentlich bearbeitet und... ja, da ist schon das Problem: Ich hab sie von der Speicherkarte aus bearbeitet, wollte sie hinterher auf meinen PC verschieben, da ist mir ein Foto aufgefallen, das ich doch löschen wollte, also Mausklick rechts, löschen und schwupps waren alle Bilder von heute weg, bis auf 2. Ja ich hatte nicht gesehen, dass ich alle Bilder noch markiert hatte, weil ich sie ja eigentlich verschieben wollte. Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. War ich ja auch selbst Schuld dran, aber ärgerlich ist es schon. Dann werde ich Morgen mal versuchen neue schöne Sachen zu fotografieren, damit ich den Bildern von heute nicht mehr nachtrauer...

Aber hier die beiden Bilder, die dem ganzen Malheur verschont geblieben sind:


Und bitte auch noch fleißig an der Umfrage in der Sidebar teilnehmen! :)

Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen