Freitag, 19. August 2011

[Raubzug] vom 17.08.11 (mit Catrice Auslistungsprodukten)

Hallöchen :)

Ich war am Mittwoch (an meinem letzten Ferientag *heul*, ich hab jetzt schon wieder genug von der Schule) ein paar Sachen einkaufen und wollte euch die auch zeigen, weil da ein paar Sachen von Catrice dabei sind, die wegen des Sortimentswechsels bald nicht mehr erhältlich sind. Eigentlich wollte ich den Post schon gestern schreiben, aber ich hatte ein paar Probleme mit den Fotos. Die wollte Blogger irgendwie nicht hochladen.

Hier seht ihr erstmal alle Sachen im Überblick.


Catrice Ultimate Naillaquer  "520 Apropos Apricot"
Catrice Kajal Designer "080 Midnight Blue"
Catrice Colour Show Gloss "050 Purple Reign"
Alle diese Sachen habe ich bei Ihr Platz gekauft. Jedes dieser Produkte hat aufgrund der Sortimentsumstellung 1,95€ gekostet und wird ab September nicht mehr erhältlich sein.


Clerasil Daily Clear Hautklärendes Gesichtswasser
Clerasil Daily Clear Ölfrees Tägliches Waschgel
Beides zusammen hat nur knapp 4€ gekostet (ich glaube es waren 3,95€ bin mir aber nicht sicher.) und da ich sowieso nach einem Waschgel gesucht habe, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren. Ich habe es im Rossmann gekauft, aber diese Aktion gab es auch z.B. im Schlecker.


Und dann noch 3in1 klärende Reinigungstücher von bebe young care. Ich habe im Ihr Platz 2,25€ bezahlt und hinterher war ich noch im Lidl und da waren sie wesentlich günstiger. Also da werde ich das nächste Mal besser Preise vergleichen.


Wollt ihr zu irgendwas Swatches/Reviews/etc.? Was habt ihr so von den ausgelisteten Produkten erstanden (Catrice, essence, p2, usw.) ? Lasst mir einfach einen Kommentar da ;)

Veve :))

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog. =)
    Ich bin kein "Abo gegen Abo" Mensch, sowas regt mich total auf. Ich abonniere nur Blogs, die mir wirklich gefallen. Und deiner ist wirklich toll! =) Schöne Posts und gute Bildqualität! =)
    <333
    Ach ja, die Antwort zu deiner Frage ist unter meinem Post... sorry!

    AntwortenLöschen