Dienstag, 2. August 2011

[Umfrage]: Wollt ihr Tutorials zu html?

Mein Blog musste sich mal wieder meinem Veränderungswahn unterziehen. Es hat sich hier einiges geändert und ich wollte mal wissen, ob von eurer Seite aus Interesse an Tutorials zu html und co besteht.

Darunter stelle ich mir Sachen vor wie z.B.:
  • Blogtitel zentrieren
  • Strich unter den Post-footer setzen (zur Abtrennung verschiederner Posts)
  • Strich unter den Post setzen (zwischen Post und Post-footer)
  • Navigationsliste entfernen
  • Posttitel unterstreichen
  • Posttitel zentrieren
  • Datum zentrieren
  • "Neueste Posts mit dem Label ??? werden angezeigt" entfernen
Die meisten Sachen davon habe ich auch auf meinem Blog angewendet, schaut euch doch mal um, damit ihr seht, was ich mit den oben genannten Punkten meine.

Außerdem habe ich 3 neue Seiten hinzugefügt, damit man leichter auf manche Sachen zugreifen kann und der ganze Blog übersichtlicher wird:
Veve
Lesestunde
50f

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch an der Umfrage teilnehmen, damit ich auf euch zugehen kann. Die Umfrage läuft ab heute eine Woche lang (bis zum 10. August).




Veve :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen